Deutschland blüht auf – Gratis Blumensamen!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mia Musterfrau vor 3 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #11745

    Moin,

    neulich habe ich mich an der Aktion Deutschland blüht auf beteiligt. Der Verein Flowers4Bees will in diesem Jahr 1 Mio. Quadratmeter Blumenwiese für Bestäuber wie Bienen, Hummeln und Schmetterlinge schaffen.

    Die Saattüten für 3 Quadratmeter Blumenwiese gab’s kostenlos bei Blume2000. Tolle Sache, denn in meinem Garten summt und brummt es jetzt ordentlich!

    #11746
     Mia Musterfrau 
    Teilnehmer

    Ich habe bei mir noch 2 Tüten gefunden. Meinst du, man kann die Samen jetzt noch in die Erde bringen, oder ist es dafür zu spät? Die meisten Blumen blühen ja bereits. Freue mich auf deinen Tipp!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit Deinen Benutzerdaten anmelden

oder    

Hast Du Dein Passwort vergessen?

Create Account